Schützenfest Saeffelen

Rückblick Dekanatsschützenfest Saeffelen

Dekanatsschützenfest - ein kleiner Rückblick

Für die Mitglieder des Trommler-Pfeifer und Fanfarencorps und den Schützen fing das Schützenfest schon am Freitag an. Thekendienst beim Heimatabend stand an. Hier musste die Theke Festzelt und Außenpavillion besetzt werden. Trotz einiger Ausfälle haben wir das ganz gut hinbekommen.

Sonntag bei moderaten Temperaturen standen beide Vereine gut drauf. Dies wurde mit einem 1. Preis belohnt. Besonders viel Applaus für unser Kaiserpaar Philipp van Hall und Jule Dohmen. Das war wieder einmal Spitze. Besonders möchte ich noch unsere Adjutanten Toni ( Dohmen ) und Ralf ( van Hall ), die beiden Väter unseres Kaiserpaares erwähnen; dass war eines Kaisers würdig, so eine Begleitung. Beide waren mächtig stolz auf ihre Kinder. Rundum ein gelungener Nachmittag. Besonders gefiel der Mann am Mikrofon, der für einen reibungslosen Ablauf, vor und nach der Feldandacht, sorgte – was ein prächtiges Bild abgab!!.

Wir helfen doch gerne!!