Archiv

Archiv

Archiv
Archiv

ältere Berichte findet Ihr hier oder in
den ensprechenden Rubricken!!!

 

Wir mussten leider den Inhalt der Seite Archiv löschen, da es Probleme mit der Anzeige der Bilder gab!!


Nikolausgruppe Kirchstraße – eine schöne Tradition

Wir sind gekommen um die Kinder im Glauben und Gebet zu prüfen
Sind hier auch Kinder die beten können?
Gute Nacht Vater, gute Nacht Mutter……..


Man achte auf die Überschrift. Das passiert, wenn man einen Druckauftrag an eine niederländische Druckerei vergibt.
Ein fataler Druckfehler, der Mitte der neunziger Jahre an alle Haushalte, Vorankündigung Vogelschuß, verteilt wurde.
Das Original hängt im Aufenthaltsraum der Schützenhalle.


Bildergebnis für Bild fällt aus
“Der Selfkant“ putzt sich heraus”

Für Samstag, den 16. März 2019, ruft der Ortsvorsteher Bert Fehlen zur Müllsammelaktion auf. Im letzten Jahr wurden so jede Menge Müll und Unrat zusammengetragen.

Getreu dem Motto „„Der Selfkant“ putzt sich heraus“ sollen regelmäßig gemeindeübergreifende Aufräumaktionen durchgeführt werden. Dadurch soll das Bewusstsein für Ordnung und Sauberkeit der Umgebung geschärft, die Zivilcourage gegen wilde Müllentsorgung gestärkt, sowie die touristische Attraktivität der Region erhöht werden.

Wir als Verein sind angeschrieben worden, mit zu helfen, jedoch kann sich auch so jeder mitmachen. Treffpunkt ist  um 9:30 Uhr an der Gesamtschule.


 

 

 

 

Webseite Schützenverein