Schützenfest Bocket

Bezirksschützenfest Bocket

Wir konnten auf einen schönen kurzweiligen Nachmittag zurückblicken.  Bei bester Witterung und einer guten Beteiligung.
Schön war es auch mal zu sehen, wie der Bezirksverband Heinsberg so einen Nachmittag gestaltet. Ich muss sagen, dass wir in unserem Dekanat gut aufgestellt sind, wenn man sieht, dass eine Vielzahl von Schützen, sogar Offiziere,  der einzelnen Bruderschaften die Feldandacht am Bierpavillion verbrachten.
Sonst war der Aufzug, trotz der Länge,  gut organisiert.
Unser Königspaar genoss wieder einmal das Bad in der Menge und wurde mit sehr viel Applaus bedacht.

 

eine kleine Verschnaufpause kurz vor dem Vorbeimarsch!!!
Dank an alle die mit dabei waren!!!!
Liebe Schützenfreunde aus Höngen,
die St. Aloysius Schützenbruderschaft Bocket richtet vom 07. bis 09. September 2018 das Bezirksschützenfest des Schützenbezirks Heinsberg aus. Gerne würden wir Euch dazu als Gastbruderschaft begrüßen und möchten Euch daher schon vorab bitten diesen Termin bei Euren Planung im nächsten Jahr zu berücksichtigten. Über Euren Besuch zu unserem Fest würden wir uns sehr freuen.
Eine offizielle Einladung erhaltet Ihr im Frühjahr des nächsten Jahres.
Viele Grüße aus Bocket
Christoph Nießen
Präsident St. Aloysius Schützenbruderschaft Bocket

Boggeder Jröne

zwei Bocketer Präsident Christoph Nießen und Ehrendame Julia von Helden ( Conen ) beim Schützenfest 2015 in Höngen

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei eurem Bezirksschützenfest 2018