Bondsfest Montfort 07.05.2017

 Bondfeest Montfort Rückblick

Sonntag, 07.05.2017

Klein aber fein

Mit einer kleinen, schlagkräftigen Truppe – quasi einer Abordnung ( mangels Masse ) – ging es mit Fahrgemeinschaften, leider ohne Königspaar, zum Bondfeest nach Montfort.
7 Offiziere! – Ehrenpräsident und 3 Mannschaften mit Fahne.  Erster Auftritt unserer neuen Offiziere Oliver und Tobie.
Als wir in Monfort ankamen, oh Schreck – Offizier ohne Säbel, Präsident ohne Handschuhe – geht gar nicht – oder!!  Karl-Heinz hatte den übersichtlichen Zug gut
zusammengestellt, sodass wir gar nicht so schlecht draufstanden und mit viel Beifall am Wegesrand bedacht wurden. Begrüsst wurden wir auf der Festwiese von unserem ehemaligen Fähnrich John van de Looij. Fest und Aufzug ( nur 1,8km ) waren gut organisiert, mit einer fliegenden Parade.
So konnten wir letztendlich auf einen schönen Nachmittag zurückblicken.
Für alle die dabei waren              

 

 

Bondfeest Montfort

Sonntag, 07.05.2017

Aufzug 13:45 Uhr mit 30 Gastbruderschaften

Treffen:
12:30 Uhr Schützenhalle – Wir wollen Fahrgemeinschaften bilden
13:15 Uhr Festzelt Montfort
Parkmöglichkeiten in der Nähe der Burgruine.
Es folgt aber Mitte der Woche noch eine gesonderte Einladung.
St. Urbanus Schutterij Montfort 2006 in Höngen
Infos zum Festgelände unter Veranstaltungen 2017
http://www.schutterijsturbanus-montfort.nl

Bondsfeest Montfort 07. Mai 2017

montford-bondsfest1