Schützenfest Schierwaldenrath

Schützenfest Schierwaldenrath

trotz subtropischer Temperaturen und einem langen Zugweg konnten wir mit der Beteiligung durchaus zufrieden sein.

Bilder Gitta Küsters   PS: Was wären wir ohne die Rasselbande?
Wer noch Bilder hat bitte mailen.
unsere Königin setzte ihre Charmeoffensive weiter fort.
Wie sagte mir Agsb; eine Augenweide!!

unsere Offiziere genossen besonders die
Marscherleichterung.
Wenn der Chef zufrieden ist; was will man mehr!!!
Aufstellung, Anwesenheit bei der Feldandacht ;
daran müssen wir noch arbeiten!    2. Platz
Bewertet werden nicht nur die Schützenbruderschaften
auch die musizierenden Vereine.
Aufstellung Feldandacht, Festaufzug, Vorbeimarsch
Gesamtauswertung 1. Heimat- und Dekanatsschützenfest
Schierwaldenrath  2018 am Ende der Seite

                Schwuchtel mit Ladies Bike!!! ( P.S. über What´s App )PS: Säbelhalter – TÜV Gutachten > Der Eintrag im Fahrradschein konnte nur bei Damenfahrrädern erfolgen; wegen der Unfallgefahr beim Absteigen bei Männerfahrrädern – Stange und so – Da sagt einer der TÜV wäre blöd!!!!. Weit gefehlt. Die wissen was sie tun!!
Also keine Schwuchtel mit Ladies Bike; sondern ein Schütze der mitdenkt!