Tischtennisortsturnier

KC Vreegelsköpp gewinnt erneut das Tischtennisortsturnier des TTC Höngen

Kegelclub an der grünen Platte nicht zu schlagen

Die Höngener Ortsvereine, Kegelclubs und Hobbymannschaften stellten ihre Schnibbel- und Schmetterkünste beim traditionellen Tischtennisortsturnier des TTC Höngen  unter Beweis.

Am Samstag, den 20. Februar 2016 nahmen fünf Mannschaften teil, die in der Gruppenphase im Prinzip Jeder-gegen-Jeden die beiden Finalteilnehmer KC Vreegelsköpp und Alte Herren des SV Selfkantia Höngen ermittelten. Die Schützenbruderschaft Höngen, das Trommler-, Pfeifer- und Fanfarencorps Höngen sowie der Tennisclub Freizeitspass Höngen wurden auf die weiteren Plätze verwiesen.

Im Anschluss an die Siegerehrung wurde beim geselligen Beisammensein, der eine oder andere Ball besprochen, bevor man beim Auseinandergehen sich fest für das nächste Jahr verabredete.

( Bericht Verein )